Auf zu neuen Ufern

Hallo!

Zum 50. Geburtstag einer lieben Nachbarin gibt es heute diese Karte.
Ich mag ja die ArtImpressions Motive und da fand ich dieses hier ganz besonders passend.

Mit dieser Karte bin ich bei der Challenge von :

http://stempelsonne.blogspot.de/2017/02/183-vom-0102-bis-1402.html

Ich glaube, mit der Dame auf meiner Karte wird es entweder sehr stressig zu shoppen, weil sie überall vorbeirast. Dann wird es auch nicht so teuer. Oder sie rast ganz gezielt zu ihren Lieblingsläden um dort mehr Zeit verbringen zu können. Was ja ziemlich clever wäre. Also gehen wir doch einfach mal von der zweiten Möglichkeit aus. Die erste Variante klingt so nach zu vielen männlichen Hormonen, also eher nicht.

Hier noch ein paar Fotos:

20170119_151917

20170119_151929

20170119_151937

Ich wünsche dir einen schönen Tag und viel Spass beim nächsten Shoppen!

Liebe Grüße aus der SchnipselStube,

Karola

Advertisements

2 Gedanken zu “Auf zu neuen Ufern

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s