Hu huuuuu!

Huhu und guten Morgen!

Heute zeige ich dir eine Karte mit WashiTape-Wimpeln.
Und mit den wunderbaren Eulen Elfriede, Lotta ud Mathilda.

20170124_144804

Diese Washi-Wimpel sind festgeklebt.
Es gibt auch noch Wimpel, die die an einem Faden hängen.
Die zeige ich dir ein anderes Mal!

20170124_145459

Zuerst habe ich diese Zickzacklinie gezeichnet. Dann habe ich die WashiTapes im Dreieck ausgeschnitten und an die Linie geklebt.
Die Eulen habe ich zum Schluss aufgestempelt.Ganz einfach also.

So, ich schicke dir noch liebe Grüße aus der SchnipselStube.

Karola

Kommentar verfassen

