Weiberfastnacht

Hallo!

Die Narrenzeit ist in vollen Zügen und dazu haben sich die Blogger von WitchWatchChallengeClub natürlich auch Ihr Thema ausgesucht:

HELLAU UND ALAAF

Hier der Beitrag:

http://witchwatchchallengeclub.blogspot.de/2017/02/witch-watch-challenge-33-helau-und-alaaf.html

Mit einem Tollen Text, wie ich finde:

Narrentreiben auf den Straßen,
Lachen, Tollen ohne Maßen.
Schelmenpack voll Übermut,
Harlekin mit rotem Hut.
Wir uns an den Hände fassen,
den Graus allein zu Hause lassen.
Auf die Pauke hau’n mit Lust,
singen mit aus voller Brust.
Einmal muß man lustig sein,
Sorgen komm’n von ganz allein.
Zu Ende ist’s am Mittwoch dann,
wir fangen mit dem Fasten an!
© Elvira Christina Westphal

 

Tja, irgendwie kann man die Seite nicht öffnen.
Sollte ich den Blog irgendwann noch erreichen können, stelle ich die Karte dann ein, zur Zeit geht es nicht.

Und hier sind noch ein paar Fotos von mir:

 

Ganz nach dem Motto von Ellvira Christina Westphal:

„Wir uns an den Hände fassen,
den Graus allein zu Hause lassen.“

wünsche ich dir ein tolles Wochenende!

Liebe Grüße aus der närrischen SchnipselStube,

Karola

Kommentar verfassen

