Welch Glanz in meiner Stube

Hallo!

Heute möchte ich dir Edna vorstellen.
Edna hat die Aufgabe, für mich bei der Challenge von:

http://challengeupyourlife.blogspot.de/2017/02/challenge-60-glitter.html#.WKin7fLwjIU

mitzumachen.

Bei dem Thema war sie absolut in ihrem Element: GLITZER!

Hier zeige ich dir noch ein paar Fotos:

Ich wünsche dir einen bunten Rosenmontag mit viel Glitzer!

Liebe Grüße aus der funkelnden SchnipselStube,

Karola

Advertisements

6 Gedanken zu “Welch Glanz in meiner Stube

  1. Also wenn hier etwas glitzert, dann ja wohl deine Edna! Die Flügel, ihr Kleid, die Krone, der Hintergrund – Edna ist nicht gerade zurückhaltend mit ihrem Flitterkram, aber wahnsinnig toll sieht es aus!

    Lieben Dank fürs Mitspielen bei Challenge up your life und viel Glück. Und ich hoffe, Edna räumt ihren verlorenen Glitzer selbst auf 😉

    Jessa

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s