Wo ist die Zeit geblieben?

Hallo!

Meine Gute Moni und ich haben uns überlegt, uns gegeseitig Mottokarten zu schicken.
Klingt vielleicht komisch, ist es aber nicht. Jedes Monat gibt es ein neues Motto, was immer im Wechsel ausgewählt wird. Das Motto für den Februar war Uhr / Zeit.
Dieses Motto hat Moni vorgegeben. Eine super Idee, finde ich.
Bis mir auffiel, dass ich gar keine Stempel zu diesem Thema habe.
Also musste ich improvisieren.
Ich habe bei meinen ACTION-Basteleien doch tatsächlich Papier gefunden, auf dem man eine Uhr sehen kann ( oben rechts) und bei den 3D-Böden war auch noch eine Uhr dabei.

Das war für den Anfang ja gar nicht so schlecht, aber noch ziemlich langweilig. Mit den dazugeklebten Zahlen sah das ganze auch gleich viel „bunter“ aus, war aber auch nicht der Börner. Also habe ich mir gedacht, was bei YouTube mit den Katzenvideos klappt, könnte doch bei mir mit dem jungen Hund funktionieren. Und ich finde, dieser kleine Husky macht sich sehr gut auf meiner Karte, oder?

Hier noch ein weiteres Foto für dich:

20170211_222947

Ist er nicht süß?

Mal sehen, was Moni zu dieser Karte sagt.

Liebe Grüße aus der entzückten SchnipselStube,

Karola

Kommentar verfassen

