Viecherparade

Hallo!

Heute habe ich meine kleinen Viecher mal wieder aus dem Setzkasten geholt.
Neulich habe ich da eine Stempeltechnik gesehen, die ich mal ausprobieren wollte.

Hier habe ich ei paar Fotos für dich:

Auf einer Blanko Karte habe ich Linien gezogen, nach belieben.
Mit Haftnotizzetteln habe ich dann immer die einzelnen Flächen abgeklebt und mit einem Schwamm und Stempelfarbe betupft. Und dann kamen wieder die Haftnotizzellel zum Einsatz. Die Eizelnen Flächen wurden wieder umklebt, damit ich dann die kleinen süßen Viecher hineinstempeln kann.

Fertig ist eine Viecherkarte.

So, schluss mit den vielen Viechereien hier.

Liebe Grüße aus der SchnipselStube,

Karola

Kommentar verfassen

