Mobile fürs Bastelzimmer

Hallo und einen schönen Rosenmontag an all die Narren und Närrinnen da draußen.

Irgendwie bleibt für einen selber nichts über, wenn man bastelt.
Mir geht es zumindest so.
Also habe ich mir jetzt mal ein Mobile gewerkelt.
Gut, kann man auf dem Foto nicht so gut sehen. Ich bin extra schon ins Bad gegangen und habe es da vor einen Spiegel gehängt, aber hier habe ich noch ein paar andere Fotos zum anschauen:

20170124_161747

Meine neuen, schönen Stempel habe ich auf die schönen Unterlagen gestempelt.

20170124_163436

Mir ihren Namen versehen  weil die so witzig sind.

20170124_182100

Und auf die taubenblauen Hintergründe geklebt.
Seite 1

20170124_182139

Seite 2.

Dann habe ich die einzelnen Karten oben und unten gelocht, mit einem Faden versehen und alles an den Drachen Friedhold gehängt.

Ging schnell und ist doch auch ganz schick.

Liebe Grüße aus der närrischen SchnipselStube,

Karola

Kommentar verfassen

