Tischdeko zu Ostern

Hallo!

Ja, auf dem Teller, schön dekoriert mit Serviette wäre zwar schöner gewesen, aber das Foto kann ich ja noch nachreichen.

Nun zeige ich dir erst einmal das blanke Dekoteil:

20170412_143242

Wenn ich ganz viele Kleinteile ausstanzen muss, dann nehme ich immer so eine Pralinenschachtel, in die ich alle Einzelteile mache.
Dann geht nichts verloren.

20170412_162819

20170412_162938

20170412_163105

Und so sieht sie aus meine kleine Platzdekoration.

Liebe Grüße aus der SchnipselStube,

Karola

Kommentar verfassen

