Bezaubernde Ostern!

Hallo und guten Morgen!

Ich wünsche dir und deiner Familie ein ganz bezauberndes Osterfest.
Hoffentlich hast du eine schöne Zeit!

Um dir das Osterfest noch ein wenig zu versüßen, zeige ich dir jetzt meine Hasenfamilie.

Aus Gummiresten von unmontierten Stempeln habe ich mir Mosaikstempel erstellt.
Die Karten habe ich dann in verschiedenen Farben bestempel und passend dazu habe ich dann auch den Hintergrund der Hasen coloriert.

Das Ergebnis:

Sind sie nicht süß, meine Häschen?

Ich wünsche dir noch ein schönes Osterwochenende und Zeit für schöne Dinge.

Liebe Grüße aus der bunten SchnipselStube,

Karola

Kommentar verfassen

