Karl und Leopold

Hallo und guten Morgen!

heute zeige ich dir ein paar kleine Danke-Karten.
Kann man ja immer mal gebrauchen, oder?

20170124_150641

Hier siehst du Leopold und Karl.

20170124_204141

Und hier noch ganz viele Freunde von den Beiden.

20170124_204344

Ich habe mal wieder bei Cats on Appletrees bestellt.
Die Mittlere Karte hast du ja gestern schon gesehen.
Anschließend habe ich noch etwas ausprobiert und das ist dabei herausgekommen.

20170124_205652

Mein Setzkasten ist auch voller geworden.
Wie schön, ich freu mich.

Liebe Grüße aus der SchnipselStube,

Karola

 

Kommentar verfassen

