Die blaue Bank

Hallo!

Mein Onkel hatte Geburtstag und ich musste ihn diese Karte machen, es ging eigentlich gar nicht anders.

Im letzten Jahr bei einem Spaziergang habe ich zufällig von meinem Vater und von meinen zwei Onkeln dieses Foto gemacht:

20170207_000137

Die Gesichter habe ich hier versteckt, weil ich nicht weiß ob ihnen das recht wäre.
Aber bei dem Foto hatte ich doch gar keine andere Möglichkeit.

Also habe ich die drei Herren auf der Vorderseite natürlich auch so ähnlich angemalt, wie die drei Herren im Innenteil der Karte. Das hat Spass gemacht.

Hoffentlich hast du auch so viel Spass an der Karte mit dieser Geschichte.

Schön, dass du mich besucht hast.

Liebe Grüße aus der spassigen SchnipselStube,

Karola

Advertisements

2 Gedanken zu “Die blaue Bank

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s