Frech

Hallo!

Heute habe ich mal eine freche Karte für dich.
Das hier ist eine Mottokarte von MoKaMo, Moni durfte sich das Motto aussuchen und hat sich für frech entschieden.

Ich habe keine frechen Stempel oder Sprüche!

Also musste ich mir was einfallen lassen.
Bei ACTION habe ich dann diesen Aufkleber gefunden und dann kam mir die Idee:

20170405_155757

Was soll ich sagen, ziemlich frech, oder?

20170405_155804

Ganz viele kleine Strasssteine schmücken dieses braune Etwas.

20170405_155812

Bin ich gespannt, was ich für eine Karte von Moni bekomme.

Heute vor einem Jahr habe ich übrigens hier meinen ersten Beitrag gepostet, nicht schlecht – finde ich.

Liebe Grüße aus der SchnipselStube,

Karola

 

Kommentar verfassen

