3 kleine Fische, die schwammen im Meer, blub blub blub blub …

Da sagt der eine,
ich kann nicht mehr,
ich wär' viel lieber
in einem kleinen Teich,
denn im Meer sind die Haie
und die fressen mich gleich! 

Schwupp, schwupp, schwuppdiwudiwudi
Schwupp, schwupp, schwuppdiwudiwudi

Hallo!

Heute zeige ich dir meinen neuen Fischestempel
und gleichzeitig bekommst du noch ein kleines Ohrwürmchen dazu!

Hier habe ich noch ein paar Fotos für dich:

20170309_165432

20170309_165451

20170309_165458
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag,
Karola aus der Schnipselstube

Null kleine Fische
die schwammen im Meer
Da sagt ein Hai,
ich kann nicht mehr,
ich wär' viel lieber
in einem kleinen Teich,
dort sind 10 kleine Fische
und die fresse ich gleich!
Kommentar verfassen

